Mitgliedschaft/Gönner

Herzlich willkommen auf unseren Hommepage Seiten.

Es ist wieder so weit, die Weihnachten steht vor der Tür. Nun ist es aber nicht wie andere Jahre und wir müssen uns an die Umstände, wegen des Coronaviruses, anpassen! Der Frauenverein hat gezeigt wie dies gehen kann und hat, da der Samichlaus nicht in jedes Wohnzimmer kommen kann, ein «Geschichtenweg» gemacht der vom 6.Dez. bis 6.Jan. begehen werden kann. Start ist beim Spielplatz in der Gitziweidstrasse, Schluss beim alten 300m Scheibenstand.

Wir brauchen weiter so gute Ideen, so würde es uns freuen, wenn Sie sich um eine Mitgliedschaft in der SVP, Sektion Lotzwil interessieren würden. Wie Sie auf unseren Seiten sicher schon entnehmen konnten, arbeiten wir in div. Kommisionen der Gemeinde, so brauchen wir immer Leute die mithelfen. Sie können uns natürlich auch als Privatperson oder als Firma mit einem Gönner-Beitrag unterstützen.

Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf, unser Präsident stehe Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.

Die SVP, Sektion Lotzwil wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit, und „blibet Gsund!“

Christoph Schärer

christoph.schaerer@schaerer-holz.ch