Mitgliedschaft/Gönner

Herzlich willkommen auf unseren Hommepage Seiten.

Wenn Ihr den Haldenweg nach oben Wandert, kommt Ihr oben zu einem schönen „Ruhebänkli“, das vom Verschönerungsverein immer schön gepflegt wird. „Besten Dank!“ Es ist eines dieser Bänke die ein Motiv haben. Beim weiter Wandern am Waldrand vom „Beeriwäldli“ entlang Richtung Hütte der „Hündeler“, seht Ihr weitere Bänke. Jeder dieser Bänke hat ein anderes Motiv. Nun weiter gehen bis zum Waldecken, wenn Ihr rechts in den Wald geht und wieder rechts, dann immer auf dem Weg bleibt kommt man bei der Familien- Grillstelle wieder nach vorne und hat somit eine schönen Rundwanderung gemacht 🙂

Wir brauchen weiter so gute Ideen, so würde es uns freuen, wenn Sie sich um eine Mitgliedschaft in der SVP, Sektion Lotzwil interessieren würden. Wie Sie auf unseren Seiten sicher schon entnehmen konnten, arbeiten wir in div. Kommisionen der Gemeinde, so brauchen wir immer Leute die mithelfen. Sie können uns natürlich auch als Privatperson oder als Firma mit einem Gönner-Beitrag unterstützen.

Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf, unser Präsident stehe Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.

Die SVP, Sektion Lotzwil wünscht Ihnen eine schönen Frühling, und „blibet Gsund!“

Christoph Schärer

christoph.schaerer@schaerer-holz.ch