Liebe SVPler und liebe Freunde

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einige Einblicke und Informationen über unsere Gemeinde und unser Wirken geben. Bitte schauen sie in jede Seite „rein“, es hat viel zum Entdecken.

Der Sommer hat nicht so warm wie erhofft angefangen.  In den Zeitungen lesen wir immer noch von Corona, jedoch dürfen wir uns auf die Lockerungen freuen. Ob nun dies auf die Impfungen zurück zu führen ist? Wie viele Neben-wirkungen werden die Impfungen in Zukunft haben?  Hoffen wir doch alle, dass es kein Impfzwang geben wird.

2021 wäre das Jahr der Jodler und der Hornusser, fänden doch dieses Jahr gleich beide Eidgenössischen Feste statt. Das 31. Eidgenössische Jodlerfest wäre in Basel vom 25.-27. Juni und das 39. Eidgenössische Hornusserfest wäre vor unserer Haustür bei den Nachbargesellschaften in Bleibach und Thörigen durchgeführt worden. Dies  an zwei Wochenenden,  am 20.-22. und 27.-29. August. Leider sind beide Feste abgesagt worden! Das nächste Eidg. Jodlerfest ist 2023 in Zug.

Wir  wünschen Ihnen und ihren Angehörigen weiterhin alles Gute und „blibet Gsund!“

SVP Sektion Lotzwil

PS: Wie immer finden Sie hier die Links.

Massnahmen Kt.Bern:

Gemeinde News:

Besten Dank für Ihr Intresse!

SVP, Sektion Lotzwil