Liebe SVPler und liebe Freunde

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einige Einblicke und Informationen über unsere Gemeinde und unser Wirken geben. Bitte schauen sie in jede Seite „rein“, es hat viel zum entdecken.

Der Frühling ruft schon bald, die Tage werden wärmer und länger. In den Zeitungen lesen wir immer noch von Corona, von den Impfstoffen usw.  lassen wir uns nicht beirren und bleiben weiterhin mit unseren Gedanken possitiv.  Auf der Home Page unserer Gemeinde (unter News, Mitteilung 5.Januar) kann man lesen dass in Langenthal, Burgdorf oder Langnau geimpft wird. Eine Beschreibung wie man sich Anmelden kann, findet man auch.

2021 wäre das Jahr der Jodler und der Hornusser, finden doch dieses Jahr gleich beide Eidgenössischen Feste statt. Das 31. Eidgenössische Jodlerfest in Basel vom 25.-27. Juni,  das 39. Eidgenössische Hornusserfest wäre vor unserer Haustür bei den Nachbargesellschaften in Bleibach und Thörigen durchgeführt worden. Dies  an zwei Wochenenden,  am 20.-22.  und 27.-29. August. Leider ist dies abgesagt worden!

Wir  wünschen Ihnen und ihren Angehörigen weiterhin alles Gute und „blibet Gsund!“

SVP Sektion Lotzwil

PS: Wie immer finden sie die hier die Links.

Massnahmen Kt.Bern:

Gemeinde News:

Besten Dank für Ihr Intresse!

SVP, Sektion Lotzwil